Es gibt für alles Ursachen - nur erkennen wir sie manchmal nicht

Es gibt für alles Ursachen - nur erkennen wir sie manchmal nicht. Das gilt auch für persönliche Probleme. Darunter verstehe ich Probleme, die Sie als Person betreffen, sei es im privaten,beruflichen oder gesellschaftlichen Bereich.

Diese Blog befasst sich damit, wir wir uns selbst sozusagen auf die Schliche kommen, also Ursachen wahrnehmen lernen, die wir üblicherweise nicht registrieren.

10.6.14 17:10

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


p (10.6.14 17:14)
ach was? du hast nicht alle tassen im schrank. wir lachen schon ab hier über dich. wir kennen uns wie du wissen solltest.


p (10.6.14 17:15)
oma du bist hier falsch. hier gibt es nur verstörte teenager und möchtegern und noch schlimmeres volk die dir auf die eier gehen wird.


Thomas (10.6.14 17:23)
@p
Wie wahr.

@Ursache ( vielleicht liegt es an dein alter)
Ursache und Wirkung hat jeder gelent. Selbst der dümmste Mensch kennt das. Grins.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen